Ersatzteile

Wie bestelle ich ein Ersatzteil?

Damit du dein Avoidwaste-Produkt solange wie möglich nutzen kannst

Uns als Avoidwaste ist es wichtig, dass die bei uns gekauften nachhaltigen Produkte so lange wie möglich im Einsatz sind und - so wie unser Name es sagt - unnötiger Müll vermieden wird.

Daher haben wir entschieden, dass wir unseren Kunden die nötigen Ersatzteile kostenfrei zur Verfügung stellen, um eine möglichst lange, nachhaltige Nutzung der Produkte zu ermöglichen. Wir bitten darum, lediglich die Versandkosten zu übernehmen und je nach Ersatzteil 1-2€ symbolische Euro für die Bearbeitung des Versands. 

Anfrage für Ersatzteile:
Um eine zügige Bearbeitung zu ermöglichen schicke uns bitte eine Email an support@avoid-waste.de mit

  • Beschreibung des verlorenen / beschädigten Teils (z.B. Farbe), wenn möglich mit einem Foto
  • Rechnungsnummer oder dem Bestelldatum
  • Aktuellen Adresse, an die wir das Ersatzteil schicken sollen