Deutsch  English  Nederlands 

ERTEILE DEM PLASTIKMÜLL EINE ABFUHR - MIT JOJO!

Jojo.io - das erste digitale Pfandsystem für Essen To Go

DAS ERSTE DIGITALE PFANDSYSTEM FÜR ESSEN TO-GO
- CONVENIENT UND MÜLLFREI.
- DIGITAL UND OHNE PFAND HINTERLEGEN ZU MÜSSEN

 

Das Prinzip ist ganz einfach:
Mit diesen einfachen 3 Schritten gehört der To-Go Plastikmüll endlich der Vergangenheit an:

#1 App herunterladen & persönliche Daten hinterlegen

#2 Essen bestellen und den QR-Code auf deiner JOJO-Box vom Gastronomen scannen lassen

#3 Erhalte dein Essen und deine JOJO-Box ohne dafür Pfand zu hinterlegen

 

Schau dir dieses 30 sekündige Video? 

-> Video erstellen vom Prozess 

 

 

 

 

 

 

 

Stell dir folgende Situation vor, die jeder von uns kennt:


Du hast Hunger und möchtest gerne etwas zum Mitnehmen haben, sprich To Go. Eine Dose von zu Hause hast du natürlich nicht dabei, teures Pfandgeschirr auszuleihen ist auch irgendwie doof, denn wer weiß, wann du wieder an diesem Laden vorbeikommst .. bleibt nur noch die günstige Plastikschale..

..Aber den Einwegplastikmüll, der dann anfällt und kurz danach weggeworfen wird, findest du unnötig? 

Wir auch! Und damit ist jetzt Schluss: Join Jojo.io

Wir entwickeln ein digitales Pfandsystem. Müllfrei und convenient. Nachhaltig und digital. Dabei bieten wir hochwertige und nachhaltige To-Go Boxen und vermeiden gleichzeitig die unangenehme und hohe Pfandgebühr, die bei nachhaltigen Lösungen aktuell noch anfällt.

Melde dich jetzt an und sage ⛔ STOP ⛔zu Einwegplastikmüll. Für einen nachhaltigen Lifestyle ohne Verzicht.

 

Du hast Fragen? Klar, das glauben wir dir :) Schaue dir dazu gerne die Infopage an, die in jeder teilnehmenden Gastronomie liegt oder frage einfach den nächsten Angestellten an der Kasse. Er / sie wird dir gerne erklären können wie es funktioniert - denn auch er / ihr liegt viel an nachhaltiger(em) Wirtschaft(en)