Unsere Arbeitsumgebung

Hier enstehen neue Ideen

Hafven Hannover

“Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”

Deswegen schauen wir ständig über den Tellerrand hinaus, entwickeln uns weiter, und arbeiten an neuen Ideen, mit denen wir die Welt ein bisschen besser machen können. Dies könnte nicht aus einem grauen Büroalltag heraus entstehen - für Innovationen ist der Austausch mit verschiedensten Menschen und Denkweisen und eine inspirierende Arbeitsumgebung notwendig.

Genau dies finden wir in der Innovation Community des Hafven in Hannover, ein Ort, an dem jeder ermutigt wird, neue Ideen auszuprobieren, an welchem Prototypen in der Werkstatt direkt gebaut werden können, und an welchem durch Events und Veranstaltungsreihen mehr und mehr Menschen inspiriert und zum Umdenken bewegt werden.

Schaut gerne mal bei uns im Cafve, im Co-Working Space oder bei einer der Veranstaltungen, in welchem es regelmäßig auch darum geht, wie wir unser Leben nachhaltiger gestalten können, im Hafven Hannover vorbei.